Wir möchten gemeinsam beim WSSA StackUp 2014 einen neuen Weltrekord aufstellen:

Alle Stacker stacken am Donnerstag, den 13. November, gemeinsam, rund um den Erdball. Seit 2006 wird dieses Event durchgeführt und jährlich steigert sich die Zahl der Stacker. 2006 waren es 81252, 2013 sogar schon über 500000 Stacker. In diesem Jahr möchten wir gerne die Rekordmarke von 600000 knacken und damit den Eintrag ins Guinness Buch erreichen. Jeder kann an diesem Tag mitmachen, einfach 30 Minuten in der eigenen Schule oder im Verein stacken.

Die Butzbacher Stacker treffen sich am 13.11.2014 um 17 Uhr im Trainingsraum der Mehrzweckhalle Kirch/Pohl Göns (Im Anschluss findet wie gewohnt Training statt)

Bitte meldet euch per Mail bis zum 18. Oktober bei Burkhard Reuhl an. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Wir registrieren euch dann gesammelt für den StackUp 2014 Weltrekordversuch.

Auch in diesem Jahr werden von Speedstacks Deutschland unter allen teilnehmenden Gruppen in Deutschland wieder Bechersets verlost.
Also, alle ran an die Becher!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer,

Euer SST Butzbach e.V. & SpeedStacks Deutschland Team

Deutsche Meisterschaft 2024

Weltmeisterschaft 2024